Kommunalwahl 2016

Liebe Hillerser, liebe Volkser,

In den vergangenen Jahren haben wir viele Projekte in unserer Gemeinde erfolgreich umgesetzt und damit Hillerse und Volkse noch lebenswerter gemacht.

Gemeinsam mit den tatkräftigen Helferinnen und Helfern sind wir stolz auf den Rathaus-Umbau und den Ausbau vom Haus der Vereine. Durch die LED-Straßen- beleuchtung haben wir Energie eingespart und anstatt einer Hühnerfarm eine ökolo- gische Ausgleichsfläche ausgewiesen. Die Vereine als Dreh- und Angelpunkt unseres Dorflebens haben wir noch stärker unterstützt.

Gleichzeitig ist es uns gelungen, die Schulden in Höhe von fast einer Million Euro fast vollständig abzuzahlen.

Auch in den kommenden fünf Jahren möchten wir das Allgemeinwohl in unserer Gemeinde weiter stärken – mit Herz und Verstand.

Dafür brauchen wir Ihr Vertrauen! Deswegen bitten wir am 11. September um Ihre 3 Stimmen für unsere Kandidatinnen und Kandidaten.

Im Folgenden stellen wir Ihnen unsere Kandidatinnen und Kandidaten für Gemeinderat, Samtgemeinderat und Kreistag vor.

SPD-Kandidaten-Hillerse-Volkse-Website

(v.l.n.r. Ines Brown, Rüdiger Busse, Sabrina Fischer, Stephan Neuendorf, Philipp Raulfs, Alexander Borchers, Jörg Petersen, Karsten Dürkop, Lukas Ratschko, Anna Neuendorf, Helga Fischer, Ulrike Mosel, Michael Boden und Can Özcan. Es fehlen: Edwin Rampf und Ralph Peia)